Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
Frau
Kerstin Eberl
Tel: 03496 - 5062668
kerstin.eberl@drk-koethen.de
Schalaunische Str. 4
06366 Köthen (Anhalt)
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Kreisverband Köthen e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Köthen e.V.
Kontonummer: 302024336 BLZ: 80053722
Bank: Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
IBAN:DE36800537220302024336 BIC: NOLADE21BTF
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte spenden Sie Ihren Wunschbetrag: